• Okt 3 - 3

    Online-Kochkurs mit TV-Koch Ronny Loll

    30 Jahre deutsche Einheit – wir denken, das ist eine wunderbare Gelegenheit gemeinsam zu kochen, Weine zu verkosten und dieses Jubiläum zu feiern.
     
    Vor vielen Jahren ist unser Freund und TV-Koch Ronny Loll aus Mecklenburg-Vorpommern den Weg nach Westen angetreten und verbindet nun die kulinarischen Einflüsse seiner Heimat im Osten Deutschlands mit den wunderbaren Früchten, die hier bei uns im Südwesten wachsen.
     
    Live aus der Küche von unserem Gutsverwalter Andreas Engelmann kocht er mit Ihnen online ein spannendes 4-Gänge Menu – begleitet mit den Weinen vom Schlossgut Ebringen.

    Zur Anmeldung mehr Infos

Terminvorschau

Ausgezeichnet

Gute Weine – gute Arbeit.
Davon sind nicht nur wir überzeugt.

Pressestimmen

20.08.2016 – Badische Zeitung: Potential wird ausgeschöpft – Der Önologe Andreas Engelmann hat das Schlossgut Ebringen in gut zehn Jahren an die Spitze der badischen Weingüter herangeführt.

zum Artikel